TENIOS Blog

TENIOS auf der Call Center World 2020

Veröffentlicht von TENIOS BLOG am 11.11.2019

Find me on:

Blog_CCW 2020

„Empower your service“ heißt es vom 2. bis 4. März 2020 in Berlin. Der Anlass: Die Call Center World (CCW) öffnet zum 22. Mal ihre Tore. Neben einem spannenden Vortragsprogramm präsentiert die internationale Kongressmesse eine Vielzahl an Ausstellern und Branchenexperten.

Auch TENIOS ist wieder mit dabei!

 

Die CCW im Kurzprofil

ccw-logo.x95294



Zahlreiche Studien und Forecasts zeigen es bereits: Der Kundenservice befindet sich im Wandel. Kunden werden anspruchsvoller und stellen immer höhere Anforderungen an Unternehmen. Um eine gelungene Customer Experience zu gestalten, müssen Unternehmen zunehmend mit innovativen Lösungen aufwarten und ihre Kunden regelrecht begeistern. Neue Technologien eröffnen dabei völlig neue Möglichkeiten - auch im Bereich Contact Center und Telefonservice.  

Sei es durch Omnichannel oder KI-Einsatz – auf der Call Center World im nächsten Jahr dreht sich alles um innovativen Kundendialog und professionellen Customer Service. Beste Voraussetzungen also für die Vorstellung des TENIOS VoiceBot Connectors, der digitale Assistenten und AI-basierte Chatbots mit Sprachdiensten verknüpft!

Lesen Sie auch:
Zum Service-Bot in nur 6 Schritten – Eine Anleitung für Chat und Telefonie

Timetable CCW2020 TENIOS


Treffen Sie TENIOS auf der CCW 2020


Wir möchten Sie ganz herzlich einladen unseren Messestand zu besuchen. Sie finden uns in Halle 3 an Stand 3B13. Freuen Sie sich auf spannende Präsentationen und seien Sie live dabei, wenn wir virtuelle Agenten an den Telefonhörer holen!

 

 

Sichern Sie sich jetzt Ihr Messeticket!

Vereinbaren Sie schon heute Ihren Wunschtermin und Sie erhalten eine Dauerkarte für alle drei Messetage im Wert von EUR 50,-. Ihren Gutschein senden wir Ihnen gemeinsam mit Ihrer Terminbestätigung per E-Mail zu.

Neuer Call-to-Action


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie möchten zwischenzeitlich mehr über den TENIOS VoiceBot Connector erfahren? Auf unserer Homepage finden Sie weitere Infos sowie spannende Use Cases rund um den Einsatz virtueller Assistenten. 

Themen: cloud-communication, kundenservice, Sprachassistent, Voice API, voice assistant, Customer Experience, Chatbot, voicebot