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Digitaler Sprachassistent auf Leitung 1: Virtuelle Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice

Veröffentlicht von TENIOS BLOG am 06.05.2019

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Ein gelungener Kundenservice ist das A und O, wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Dies gilt auch beim Anruf einer Servicehotline. Besonders zu Spitzenzeiten ist es allerdings nicht immer möglich jeden Anrufer direkt zu bedienen, sodass Warteschleifen zum Einsatz kommen. Doch den ungeliebten Warteschleifen wird nun der Kampf angesagt: Digitale Sprachassistenten, auch VoiceBots genannt, können als virtuelle Mitarbeiter agieren und Servicemitarbeiter entlasten indem sie den Dialog mit dem Kunden übernehmen. Automatisiert und ohne Wartezeit.

Wie das geht erfahren Sie bei unserem kostenlosen Meetup am 21. Mai im Kölner Mediapark.

 

Wir zeigen Ihnen in zwei spannenden Vorträgen was digitale Sprachassistenten mit Telefonservice zu tun haben. Außerdem erwartet Sie eine Livedemo des TENIOS VoiceBot Connectors. Und falls Sie noch einen Sprachassistenten für Ihr Wohnzimmer benötigen: Im Laufe des Abends verlosen wir unter allen Besuchern einen Google Home Mini sowie einen AMAZON Echo Input.
Wir freuen uns auf Sie!


WANN?

21.05.2019 | 18:00 Uhr

WO?

KOMED
Im Mediapark 6
Raum 4 + Foyer
50670 Köln

 

Eventdetails und Anmeldung unter:
Meetup bots.cologne

 

CTA_Ticket Meetup Voice sichern-1

Themen: kundenservice, call-center, automatic-speech-recognition, ASR, Text-to-Speech Sprachausgabe, Künstliche Intelligenz, AI, Artificial Intelligence, KI, Sprachassistent, Voice API, contact center, voice assistant, Kundenzufriedenheit, voicebot