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Telefonischer Kundendialog in Zeiten von Corona: So bleiben Sie in Kontakt

20.03.20 12:18 / by TENIOS BLOG

Telefon in Corona Zeiten

Das Corona-Virus hat die Welt fest im Griff und wird in der nächsten Zeit unseren Alltag bestimmen. Geschäfte schließen, Messen und Kundenmeetings werden abgesagt, Mitarbeiter verlagern ihre Tätigkeiten ins Home-Office: Kommunikation wie sie noch vor wenigen Wochen für uns selbstverständlich war, ist plötzlich nicht mehr möglich.

Durch den Wegfall persönlicher Kommunikationswege wird ein Kanal immer wichtiger: Das Telefon. Wir helfen Ihnen auch bei hohem Telefonieaufkommen die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern aufrechtzuerhalten und eine bestmögliche Erreichbarkeit sicherzustellen.

 

Mehr Leitungen für den telefonischen Kundenservice

Viele Unternehmen verzeichnen dieser Tage ein enormes Anrufaufkommen, das den Normalbedarf an Gesprächskanälen um ein Vielfaches übersteigen können.

Sorgen Sie vor und schaffen Sie genügend Kapazitäten, um auch während der Krise für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Dank unserer skalierbaren Infrastruktur bietet TENIOS Ihnen die Möglichkeit Rufnummern schnell und flexibel einzurichten oder zusätzliche Leitungen hinzuzubuchen.

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Kundenhotline neu einrichten

Telefonischer Kundenservice war bislang für Ihr Geschäftsmodell nicht relevant? TENIOS ermöglicht Ihnen die Einrichtung Ihrer Wunschrufnummer innerhalb kürzester Zeit. Stellen Sie Ihren Kunden z.B. mit einer 0800 Freephone Rufnummer eine kostenlose Infohotline zur Verfügung und zeigen Sie auch in Krisenzeiten Präsenz.

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Telefonische Erreichbarkeit im Home-Office

 

Home Office

Cloud-Telefonanlage

Mit unserer Cloud-PBX stellen Sie die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter sicher, ob im Büro oder im Home-Office. Benötigt wird lediglich ein herkömmlicher Breitband-Internetanschluss. Die Einrichtung ist einfach und erfolgt in nur 3 Schritten. Für die Telefonie benötigen Ihre Mitarbeiter entweder ein SIP-fähiges Telefon - z.B. von SNOM oder Yealink - oder ein SIP-Softphone wie BRIA oder Zoiper. Das Softphone ermöglicht es via PC oder Mac zu telefonieren.

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Callcenter Betrieb von zuhause aus

Ein ganzes Callcenter ins Home-Office verlagern - geht das? TENIOS bietet seiner ACD-Lösung eine Möglichkeit ein virtuelles Callcenter einzurichten. Damit spielt es keine Rolle an welchen Standorten Ihre Agenten sitzen. Eine Bereitstellung unserer Cloud Call Center Lösungen innerhalb kürzester Zeit möglich.

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Halten Sie Ihren Kundenkontakt auch in der aktuellen Ausnahmesituation aufrecht und sichern Sie sich und Ihren Mitarbeitern im Home-Office beste Erreichbarkeit. Wir sind für Sie da und unterstützen Sie gerne mit unseren Produkten und unserer Expertise. Unsere Lösungen lassen sich kurzfristig einrichten und flexibel anpassen. Sprechen Sie uns einfach an.

Home Office Telefonie

Themen: cloud-pbx, cloud-communication, kundenservice, sip-trunk, cloud-telefonie, telefonanlage, Unternehmenskommunikation

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