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IVR 2020: Sprachdialog-Lösungen für eine optimale Customer Experience

Veröffentlicht von TENIOS BLOG am 16.01.2019

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IVR Leitfaden Sie sind häufig der erste Kontaktpunkt im telefonischen Kundenservice: IVR-Systeme. IVR steht für Interactive Voice Response und begegnet uns klassischerweise in Form von tastenbasierten Auswahlmenüs.

Doch IVR kann noch deutlich mehr: Mit Voranschreiten der technologischen Entwicklungen – vor allem im Bereich Sprachsteuerung – eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten, die dem anspruchsvollen Kunden von heute das ideale Anruferlebnis bieten.

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Leitfaden, wie Sie IVR gezielt einsetzen und damit die Customer Experience Ihrer Anrufer optimieren. Jetzt herunterladen:

>> Leitfaden: IVR 2020 - Sprachdialog-Lösungen für eine optimale Customer Experience <<

 

Das erwartet Sie in unserem IVR Leitfaden

  • Was Kunden wollen: CX steigern im Kundendialog der Zukunft
  • Die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten von Interactive Voice Response
    • Auswahlmenüs
    • Spracherkennung
    • Text-to-Speech
    • uvm.
  • Tipps zur IVR-Implementierung in Ihre Servicehotline

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Themen: kundenservice, call-center, automatic-speech-recognition, ASR, Text-to-Speech Sprachausgabe, AI, KI, Sprachassistent, contact center, Kundenzufriedenheit, Customer Experience, CX, IVR, Interactive Voice Response